Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du auch so ein gluggernders Geräusch und Vibrationen beim bremsen?
Das kann man auch pauschal anhand des Bildes nicht sagen.Ist alles in auch auch verbogen/verzogen, da macht man nix mehr. Hab auch wenig Ahnung davon, hilft dabei auch nicht wirklich.
Hast du Ventil/Übergang bereits ausgeschlossen?
Kann ich so aus vielen Jahren Tubeless nicht bestätigen. Es gibt durchaus Ventile (gerade weniger gute) die bei kleinster Neigung/Stößen usw. druck verlieren, eben weil der Konterpart nicht perfekt für das Laufrad ausgelegt ist und er ganz eventuell keine besseren da hat. Kennste ja sicher selbst... manchmal passt Rund besser als andere, oder eben nicht. Ich persönlich finde Dichtmilch übers' Ventil auch selten gut. Da den klassischen Weg, und ich hab auch den Ventilbereich besser abgedeckt.Wenn das System irgendwo undicht ist währe der Reifen nach ner Weile komplett platt. Gerade am Ventilsitz würde man auch Dichtmilch sehen. Ner Sichtprüfung kann man das trotzdem unterziehen, kostet ja nichts.
Gibt Reifen die haben Tubeless nen großen Druckverlust, gerade bei hohen Drücken. Ist ja beim Rennrad genauso. Da sind nach 2-3 Tagen auch locker 1,5 bar weg.
Es kann natürlich bei schlecht geklebten Felgenband der Druck verschwinden, aus meiner Erfahrung ist der Reifen dann irgendwann aber auch immer platt.
Mir war das Felgenbad kleben irgendwann zu doof, irgendwas ist mit dem Mist immer. Zu steif, oder klebt nicht, oder nicht in der passenden Dimension zur Felge. Bin auf die fertigen Bänder von Specialized umgestiegen, funktioniert super.