- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9950X3D
- Mainboard
- Asrock 670E Lightning AM5
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 64 GB DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- MSI GeForce® RTX 4090 SUPRIM X 24G
- Display
- Phillips 55 Zoll Oled mit Ambilight :-)
- SSD
- Paar TB NVME
- Opt. Laufwerk
- Gibt es noch eines
- Soundkarte
- Creative XFI PCIE
- Gehäuse
- Alu
- Netzteil
- 1000 Watt Seasonic + PCIE 5 Seasonic Natives Kabel
- Keyboard
- Logitech G710+
- Mouse
- Logitech G502X
- Betriebssystem
- W 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Alles unter Wasser mit MO-RA3 420 PRO STAINLESS STEEL
- Internet
- ▼1000 ▲50
Wenn man keine Zeit und Bock dafür hat, kauft man es fertig. Es geht beim Barfen nicht um das selber machen, sondern so nah wie möglich an der Natürlichen Ernährung zu sein. Einfach mal googeln oder mal blättern https://ebarf.com/de/blog/barf-magazin-2.htmlWieso kauft man Barf Dosen? Beim Barfen geht's doch darum, das selbst zu machen... Ohje![]()
Eine Tier mag es roh das andere andere gegart. Was davon ist egal, da es besser ist als alles was man außerhalb der Ernährungsart Barfen oder Freigang (Mäuse/Vögel usw.) füttern kann.
Aber nicht jedes Tier mag das sondern hängt am Zucker/Geschmacksverstärker Tropf.
@scrollt Nur rohes Fleisch langt ja nicht, da in so einer Maus dann doch mehr drin steckt. Kannst ja auch da mal Blättern, es wird vieles erklärt.
Mein Uriel frisst eigentlich nur das . Gegart mag er nicht und die anderen Sorten hat er auch kein Bock drauf. Ihn habe ich aber auch direkt umgestellt wie er zu mir gekommen ist, das ging auch fix.
Trixi frisst mal das mal das andere, aber Sie braucht das Spezielle Trockenfutter, daher nur Barf zum klauen.
Die Sunny frisst das Bio Barf und noch 1 - 2 Sorten, aber auch mäkelig. Mal ja mal nein, daher bekommt sie jetzt Smilla Sie ist jetzt 14 Jahre, hat Arthrose kaum noch Zähne, zu harten Stuhlgang ab und zu.
Was soll ich machen. Was sie frisst frisst sie, Hauptsache sie frisst überhaupt.
Zuletzt bearbeitet: