AzRa-eL
Experte
Wenn, dann nur von Fritz!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich im Monat einen liiter davon trinke, ist das viel. Und dann auch nur, wenn im Getränkeautomaten im Pausenraum nichts anderes verfügbar ist und ich keine Lust auf Kaffee habe.Wenn es wenigstens "richtige" Cola wäre. Aber das Zeug. 🤢🤐
Auf mehr als 1-2 Liter im Monat komme ich auch nicht. Trinke nur die kleinen 0,3 Coke-Glasflaschen, alles andere schmeckt mir nicht mehr.Wenn ich im Monat einen liiter davon trinke
bei mir nur Vita- oder Aufreißer-ColaWenn, dann nur von Fritz!
Euren Gefrierschrank hätte ich gern😅Florida Eis je 500ml ... offline gibt es leider selten die, die uns schmecken.
3x Erdbeer
3x Cookie
1x Haselnuss
1x Himbeere
...
Würde hier dank der kurzen etwa eine Woche halten. Ich frag mich, wo die das alles lässt. Die frisst mich unter den Tisch und hält ihre etwa 45 Kilo.Na ja, wir sind zu zweit und haben im Sommer häufig Gäste. Das hält auch ne ganze Weile. 😅
Afri finde ich auch gut.Wenn, dann nur von Fritz!
10 kg Speiseeis in nur einer Woche? Da würde ich wetten, dass sie nach ner Woche locker 2-3 kg zulegt, selbst wenn Du/ihr auch was davon abbekommt.... etwa eine Woche halten.
Er sprach nicht von Einheits-Weiß-Brötchen, sondern vom üblicherweise angebotenen breiten Angebot. In München ist das heute vmtl. der Preis beim Bio-Handwerksbäcker. Und bei den Ketten natürlich auch.Den Bäcker will ich sehen, dessen normale Brötchen 1,50 kosten. Das kostet nichtmal die Schrippe beim Bio Handwerksbäcker. Bei den Ketten sowieso nicht. Und selbst belegte Brötchen kosten keine 8,5€-10€, ein belegtes baguettebrötchen kratzt vll mal an den 8,5 beim Edelbäcker. Was für ein Unfug du wieder mal redest.
Florida Eis ist wirklich geil. Eines der wenigen postiven Dinge die aus Berlin kommenJunge Junge, das ist mehr Eis als ich im Jahr esse![]()
So Leute beneide ich. Ich nehme schon zu wenn ich eine Torte von der Seite anschaue...Die Kleene Frist und frisst und frisst. So schnell können wir gar nicht einkaufen/kochen, wie sie den Kühlschrank leer futtert. Ich dachte immer ich sei verfressen aber in ihr habe ich meinen meister gefunden. Ich schiebe es mal aufs Wachstum (ist inzwischen größer als ihre Mutter, was eigentlich nicht so wirklich schwer ist).
bei mir nur Vita- oder Aufreißer-Cola![]()
Ich kann auch essen was ich will und nehme nicht zu. Ich habe es früher immer auf die Arbeit geschoben aber heute bewege ich mich beruflich deutlich weniger und bleibe bei meinem Gewicht. Als ich im Krankenhaus war, habe ich 15 Kilo abgenommen und ziemlich zügig wieder drauf gehabt aber mehr wird es nicht.So Leute beneide ich. Ich nehme schon zu wenn ich eine Torte von der Seite anschaue...
Ja, hatte schon ausführlich recherchiert und mich auch für irgendwas konkret entschieden, nachdem Häagen-Dazs nicht mehr zu bekommen war. Aber mit dem Florida Eis hatte sich das Thema direkt wieder erledigt. Schmeckt einfach zu gut, um da selbst Zeit zu investieren. Ganz abgesehen von nem akuten Küchenplatzproblem, mit eh schon zu viel Technik.Schonmal ueber die Anschaffung einer Eismaschine nachgedacht?
Spandau bei Berlin um genau zu seinEines der wenigen postiven Dinge die aus Berlin kommen![]()