OSZAR »

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beliebter Kaffee-Ersatz an heißen Tagen. Ein Grund zur Cola zu greifen, ist die Wachmacher-Wirkung für mich. Am Ende ist es Geschmackssache, muss jeder selber entscheiden. :-)

Ja gut danke für's Tipp mit Eiswürfel 😚. Ich nehme demnächst meine Eiswürfel Station unterwegs immer mit. :LOL:

Ironie 📴

2 x 2TB Lexar NM790 M.2 PCIe 4.0 SSDs. Eine davon ist bereits in mein Hauptsystem als Backup-Laufwerk verbaut. Die andere kommt vermutlich als 2. Laufwerk in mein MagicBook Pro 14.

PXL_20250609_145619855.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg

Wie gesagt, bei mir gibt es nur Cola, wenn im Autonaten nichts anderes ist. Sonst eher Apfelschorle, Wasser oder Sprite.

:hust:

Gebrauchtes iPad 11 Pro M4 256/LTE

Das 13er M2 ohne LTE war nix…

Zuletzt bearbeitet:
Florida Eis je 500ml ... offline gibt es leider selten die, die uns schmecken.

3x Erdbeer
3x Cookie
1x Haselnuss
1x Himbeere
3x Zitrone
1x Old Fashioned Caramel
2x Pistazie
1x Stracciatella
2x Traumsand
3x Vanille

Na ja, wir sind zu zweit und haben im Sommer häufig Gäste. Das hält auch ne ganze Weile. 😅

Den Bäcker will ich sehen, dessen normale Brötchen 1,50 kosten. Das kostet nichtmal die Schrippe beim Bio Handwerksbäcker. Bei den Ketten sowieso nicht. Und selbst belegte Brötchen kosten keine 8,5€-10€, ein belegtes baguettebrötchen kratzt vll mal an den 8,5 beim Edelbäcker. Was für ein Unfug du wieder mal redest.
Er sprach nicht von Einheits-Weiß-Brötchen, sondern vom üblicherweise angebotenen breiten Angebot. In München ist das heute vmtl. der Preis beim Bio-Handwerksbäcker. Und bei den Ketten natürlich auch. :fresse2:

Die Kleene Frist und frisst und frisst. So schnell können wir gar nicht einkaufen/kochen, wie sie den Kühlschrank leer futtert. Ich dachte immer ich sei verfressen aber in ihr habe ich meinen meister gefunden. Ich schiebe es mal aufs Wachstum (ist inzwischen größer als ihre Mutter, was eigentlich nicht so wirklich schwer ist).

@Ickewars Schonmal ueber die Anschaffung einer Eismaschine nachgedacht? Das war bei uns eine der coolsten Anschaffungen. Ben n jerries basisrezept und dann feuer frei auf was du Lust hast.

Schuhe, aber diesmal für den täglichen Gebrauch :)

1749497850455.jpeg

Ich hab eigentlich keine gebraucht, aber die Alpha Trainer waren für 63€ im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen.

Ausserdem noch diverse Shirts & Shorts von Under Armour.

Brother DCP-L3560CDW für das Home Office.

Junge Junge, das ist mehr Eis als ich im Jahr esse :fresse:
Florida Eis ist wirklich geil. Eines der wenigen postiven Dinge die aus Berlin kommen :fresse:

Die Kleene Frist und frisst und frisst. So schnell können wir gar nicht einkaufen/kochen, wie sie den Kühlschrank leer futtert. Ich dachte immer ich sei verfressen aber in ihr habe ich meinen meister gefunden. Ich schiebe es mal aufs Wachstum (ist inzwischen größer als ihre Mutter, was eigentlich nicht so wirklich schwer ist).
So Leute beneide ich. Ich nehme schon zu wenn ich eine Torte von der Seite anschaue...

So Leute beneide ich. Ich nehme schon zu wenn ich eine Torte von der Seite anschaue...
Ich kann auch essen was ich will und nehme nicht zu. Ich habe es früher immer auf die Arbeit geschoben aber heute bewege ich mich beruflich deutlich weniger und bleibe bei meinem Gewicht. Als ich im Krankenhaus war, habe ich 15 Kilo abgenommen und ziemlich zügig wieder drauf gehabt aber mehr wird es nicht.

Schonmal ueber die Anschaffung einer Eismaschine nachgedacht?
Ja, hatte schon ausführlich recherchiert und mich auch für irgendwas konkret entschieden, nachdem Häagen-Dazs nicht mehr zu bekommen war. Aber mit dem Florida Eis hatte sich das Thema direkt wieder erledigt. Schmeckt einfach zu gut, um da selbst Zeit zu investieren. Ganz abgesehen von nem akuten Küchenplatzproblem, mit eh schon zu viel Technik. :cool:

Eismaschine würde ich auch nicht kaufen, das beste Eis aktuell ist mMn das Mälzer & Fu und sowas kann an nicht selbst machen, zumindest würde man da nichts sparen und Qualität ist bei dem fertigen auch super.
Hab Pistazie, Franzbrötchen und Bienenstich, von B&J Sunny honey Home und irgendwas mit Karamell. Und mehr werd ich dieses Jahr auch nicht kaufen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh
OSZAR »